Mittwoch, 3. Juli 2013

Projekt 365–Tag 1

 

Da ich momentan kaum zum fotografieren komme bzw. kaum Lust habe zu fotografieren, kam mir dieser Post gerade recht. Warum nicht auch mal wieder ein 365 Tage Projekt starten und zu versuchen, diesmal auch wirklich jeden Tag ein Foto zu machen (die letzten beiden male hab ich es immer nur knapp 1 Woche geschafft…). Vielleicht kommen so dann auch die Ideen für tolle neue Fotoprojekte von ganz allein.

(da ich gestern vergessen habe den Post hochzuladen, kommt heute im Laufe des Tages direkt das nächste Foto)

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen die Farben auf dem Bild echt super! Sehr schön :)
    Vielleicht ist es aber auch ein bißchen zu stressig, sich vorzunehmen, jeden Tag ein Bild zu schießen und setzt dich unter Druck?
    Google mal das 50f projekt. Vielleicht sagt dir ja das zu?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen