Montag, 29. August 2011

Zeltfestival

Da es das Zeltfestival hier jetzt schon seit Jahren gibt und ich noch nie dort war, dachten mein Freund und ich uns Gestern dass wir ja dort mal vorbei schauen könnten. Am Abend haben wir uns dann auch direkt auf die Fahrräder geschwungen (etwas Sport muss ja auch mal sein), haben uns den Hund geschnappt und sind zum See gefahren.
Wirlich groß ist das Gelände nicht aber es gibt dort viele schöne Stände und vieeel zu essen. Besonders wir Frauen haben da glaub ich viel zu schauen. Es gab dort nämlich unmengen an Schmuck- und Klamottenständen und ganz viele ander schöne Sachen. Für die Männer werden wohl die Bierstände am interessantesten dort sein ;) 
Aber genug geredet. Fotos habe ich von unserem kleinen Ausflug natürlich auch gemacht














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen