Freitag, 26. August 2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Damit meine Fotos nicht nur auf der Festplatte rumgammeln dachte ich, es wäre langsam mal an der Zeit einen Blog zu eröffnen.
Ich hoffe natürlich, dass ich viele Leser finde und dass ich auch weiterhin total motiviert dabei bin :D 

Da der Sommer sich ja heute noch einmal erbarmt hat und für ein paar Stunden vorbei geschaut hat und meine Eltern leider nicht zuhause waren (d.h. sie auch nichts kochen konnten), haben mein Freund und ich uns alleine eine leckere, leichte Mahlzeit zubereitet. Ich muss sagen, dass uns das sehr gut gelungen ist (was vielleicht auch daran liegt, dass ich Tomaten einfach nur liebe und es demnach so oder so nur hätte schmecken können) 



  CANON EOS 60D // CANON 50mm f.1.8 II

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen